Selasa, 08 November 2011

ROUGHROAD on the road

ROUGHROAD on the road (http://roughroad.jimdo.com)

Und wieder einmal im Headquarter der Vienna Globetrampers zu Wien. Dieser Club scheint sich als Stammlokal zu etablieren.

Freitag, 23.09. – Herbstbeginn und gut aufgelegtes Publikum – was will man mehr. Drei Sets gaben wir zum Besten, angefangen bei >Wabash Cannonball<, >Live Forever<, >Walk on Faith<, >Sixteen Tons< bis >Blackberry Blossom<, also ein breit gestreutes Programm. Heidi, unsere ehemalige Sängerin, weilte unter den Gästen und ließ es sich nicht nehmen, einige Lieder mit uns zu singen. Unter anderem >Travelling Soldier< denn dieses Lied liegt ihr ja besonders gut. Auch Sissy und ihr Mann von der Band Slowgrass gaben uns als Fachpublikum die Ehre und es scheint ihnen auch gefallen zu haben.

Mitternacht war längst vorbei als man uns endlich gnädig von der Bühne >entließ<. Und zur Erinnerung gibt es von diesem Abend nicht nur ein Videoclip vom Breitenseer auf www.youtube.com/watch?v=SWrJyd5SzIA sondern auch ein Interview und Livemitschnitt von Radio Austrowelle, vertreten durch Bertl Blue (www.austrowelle.radio.at) und gesendet am 08.10.

Text und Fotos: Eliza (ACMF-Ambassadorin für Wien, Bluegrass Bühne Österreich)













Tidak ada komentar:

Posting Komentar